Namen suche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nici20285 07.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben. würde gerne mal eure meinung hören *grins* mein mann und ich können uns nicht so richtig entscheiden


wenn es nen mädel wird würdeich es gerne : Mia Luanan nennen mein mann sagt naja hmmm ich weiß net.... er würde gerne Hanna haben aber ich hab mich so auf Luana eingeschossen und hanna luana geht net wirklich....

und bei nem jungen hab ich: Ben Elias und er sagt ih elias er will : Ben Jonas



habt ihr noch vorschläge

Beitrag von jessiinlove82 07.02.11 - 19:01 Uhr

Mia (obwohl sehr häufig) #pro
Ben #pro

Wir bekommen einen Ben Louis#verliebt

LG

Beitrag von pheobie.2 07.02.11 - 19:03 Uhr

Hey,

also ich kann die ganzen Mias nicht mehr zählen und hören. Es gibt im Moment sooooooooooo viele, dass das in der Schule und der Kita sicherlich ein Sammelbegriff ist.
Elias finde ich einfach so nicht gut.

Ben und Hanna finde ich gut, und dann auch lieber
Ben Jonas
und Hanna Luana.
Wobei ich Luana auch nicht so gut finde, aber wenn dann so. Ich mag solche "niedlich"-Namen nicht sonderlich, ein Name muss für mich dringend auch auf einer Bewerbung einen serösen Eindruck machen und nicht nur putzig sein. Aber ist ja Geschmacksache. (Ähnlich sehe ich das mit Mia)

Beitrag von haseundmaus 07.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo!

Also ich find eure Namen generell erstmal nicht schlecht. Mia gefällt mir gut, Hannah auch. Luana, hm, ist nicht ganz so meins, wäre ja aber nur Zweitname, wenn ich das richtig verstehe. Also wenn du Luana an Mia hängen kannst, dann kannst du das auch an Hannah. Ich find Luana aber wie gesagt nur halb spannend. Und wenn ich zwischen Mia und Hannah wählen würde, dann würde ich eher Hannah nehmen. Mia ist wie gesagt auch schön, aber Hannah find ich irgendwie noch einen Tick chicer.
Weiß nicht, vielleicht solltest du eher von Luana abkommen. Ich weiß nicht, es passt irgendwie nicht ins Konzept.

Ben Elias und Ben Jonas gefallen mir beide ganz gut. Ben ist sowieso immer klasse und wenn ich zwischen Elias und Jonas wählen müsste, würde ich Jonas nehmen. Aber Elias ist auch schön.

Ich persönlich find Ben Oliver ja klasse. Oliver als Zweitnamen mag ich total gern.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von nici20285 07.02.11 - 20:15 Uhr

Danke für eure vorschläge und meinungen :-)

Beitrag von sudan 07.02.11 - 20:58 Uhr

Hi,

also mir gefallen davon

Hannah und Ben Elias - Jonas find ich an sich auch schön, aber klingt für mich persönlich nicht so schön zu Ben - Elias passt meiner Meinung nach besser!

Luana ist auch nicht soo mein Ding aber gibt sicher schlimmeres. Aber wenn du gerne ne Luana haben möchtest, finde ich, passt Hannah besser als Mia und gefällt mir auch allgemein besser - obwohl ich Mia nicht schlimm finde.

LG