letzte tablette genommen bin so auf geregt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 07.02.11 - 18:55 Uhr

ich bin so aufgeregt habe heute meine letzte tablette clomifen genommen nun abwarten bis donnerstag ...#zitter#zitter

sagt mal ist das nur mal wenn ich ein zwicken habe mal links mal rechts

danke für die antworten

Beitrag von nicole01062010 07.02.11 - 19:35 Uhr

ja das ist ganz normal das heisst lediglich das deine eierstöcke reagieren ;)
wenn du pech hast wirste wie ich in der 2ten zyklushälfte hitzwallungen vom feinsten haben.

ich drück dir ganz feste die daumen

Beitrag von nonn 08.02.11 - 09:41 Uhr

Viel Erfolg!