Vorsichtiges "Hallo" mit Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ES+10 oder 11. Habe heute in einem Anfall zweimal positiv getestet. Einmal mit pregnafix blau,nem 25 er, sofort rosa linie,
danach mit clearblue . "Schwanger 1-2".

Jetzt war ich eben beim doc,der konnte aber noch nichts sehen,nur das Hcg war dort auch nachweisbar mit nem Test,wir haben Blutabgenommen und Freitag nochmal,wenn es sich verdoppelt ist die SS intakt.

Nun meine Frage. Clearblue zeigt 1-2 ... wie weit bin ich denn dann???
Weil mein Doc sagt,er kann evtl. Freitag ne Fruchthülle sehen? #kratz
Bin ich 5.ssw schon,wenn clearblue 1-2 zeigt oder wie??

Lg und drückt mir die Daumen ...bilder sind in vk <3#verliebt

Beitrag von clairedelalune 07.02.11 - 19:02 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! :-D

Clearblue zählt die 2 Wochen vor dem ES nicht mit, also nur die Zeit, die du auch wirklich schwanger bist. Ansonsten zählt man den ganzen Zyklus, inklusive der Zeit vor dem ES, vom Beginn der letzten Periode an.

Alles Gute! #blume

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 19:03 Uhr

Wie weit bin ich denn dann jetzt? Ich bin wieder zu blöd,haha :-[
Meine letzte mens war vom 11-15.1 .. ist es da normal,dass man noch "nichts" sieht? Mach mir ja ein wenig Sorgen!!

Beitrag von juice87 07.02.11 - 19:07 Uhr

nach der rechnung ende 4 ssw anfang 5 ssw..müsstest du sein und da sieht man meist noch nix..warte mal noch ne woche..

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 19:09 Uhr

OKAY;vll sieht er ja freitag was,wenn nicht muss ich mich gedulden man man man, und das mit EINEM bienchen!!!!!!!!

Beitrag von juice87 07.02.11 - 19:02 Uhr

ersteinmal herzlichen glückwunsch!deine bilder kann nur keiner sehen da du das auf privat gestellt hast..lg franzi mit finja(fast3j) und krümmel 14 ssw

Beitrag von schnubbel30 07.02.11 - 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....ist bestimmt alles gut.

1-2 bedeutet du bist in der SSW 3-4 , die rechnen anders wie der Frauenarzt...
Bei mir konnte man erst in 6+?? die Fruchthöhle, das Herzl und den Embryo sehen.
War damals ganz traurig weil man 4+5 noch gar nix erkennen konnte...nur der Urintest hat immer wieder einen SS bestätigt.

Alles Liebe

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 19:06 Uhr

oh danke <3 sorry ich stelle die bilder mal an!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 19:13 Uhr

Bildchen sind jetzt freigeschaltet :)

Beitrag von heaven-28 07.02.11 - 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Mach Dir mal keinen Kopf #liebdrueck Ich war am Do bei 5+1 bei meiner Fä und sie hat nach langem 'wühlen' eine FH erkennen können. Bild ist in meiner VK. :-)

Alles i.O. Freu Dich über Deine #schwanger

Alles Liebe #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 19:30 Uhr

Danke heaven!!! jaaa ich sehe sie #verliebt
Wie bestimmt der Doc denn wie weit man ist,wenn noch keine FH da ist??
LG

Beitrag von heaven-28 07.02.11 - 19:36 Uhr

Genau kann ich Dir das gar nicht sagen - ist ja auch meine erste Schwangerschaft #verliebt
Aber ich denke mal, durch Deine letzte Mens :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 19:46 Uhr

ne freundin die auch ss is meint ich bin heute 3+6.
dann ist ja klar,dass man noch nix sieht...#schwitz