??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 07.02.11 - 18:59 Uhr

vielleicht ist das eine dumme frage aber wo sieht man auf einem

Ultraschallbild wie groß das Würmchen ist ?
#kratz

Beitrag von semasw 07.02.11 - 19:01 Uhr

hallo

ja der Fa kann es ausmessen :-D

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 19:05 Uhr

Da steht meistens unten mm zb 5,4 mm usw ab mehr ssw misst das glaub ich der arzt und sagt dir das

Beitrag von sweetlady0020 07.02.11 - 19:23 Uhr



Also jetzt nicht böse gemeint, aber kannst Du Deinen Postings nicht einen vernünftigen Titel geben und vielleicht auch nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Threat eröffnen? Damit rutschen die anderen immer sofort nach unten...

Das ist mir bei Dir schon öfter aufgefallen seit dem Du hier bist... #hicks