Käpt'n Sharky

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 147741 07.02.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Kann man bei diesem Freundebuch kein Foto einkleben bzw. ist kein Feld dafür vorgesehen?

Danke für die Info!

LG

Beitrag von sternchen7778 07.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

die jeweils rechten Seiten sind quasi zur freien Verfügung. Auf der ersten Seite kann man entweder ein Foto einkleben (schön groß, nicht nur ein kleines Paßfoto) und/oder das Kind kann was malen. Auf der zweiten Seite geht es dann um Abenteuer, die die Kinder schon erlebt haben. Auch dazu können sie ein Foto einkleben oder was malen.

Unser erste Freundebuch ist schon voll. Jedes Kind hat auf die erste rechte Seite ein Foto geklebt. Auf der zweiten rechten Seite haben manche gemalt, manche ein Foto eingeklebt.

LG, #stern

Beitrag von shakira0619 07.02.11 - 22:26 Uhr

Doch, natürlich kann man das. Wenn Du willst, kann ich Dir die Seiten mal einscannen...

Beitrag von 147741 08.02.11 - 10:06 Uhr

Ja das wäre sehr nett.

Beitrag von shakira0619 08.02.11 - 11:47 Uhr

Dann schick mir bitte eine Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse. Ich hab es eben für Dich eingescannt und kann es Dir schicken.

Liebe Grüße