Druck und anderes..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von itchy2904 07.02.11 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche..

boah ist das normal das der unterleib und alles da unten so spannt?
mal drück ich gegen mein bauch und alles ist bretthart und mal weich.
ich muss auch jetzt schon alle 5 min auf klo obwohl ich erst in der 16. woche bin. und dann kommt immer nur tröppelkram raus aber nicht das ersehnte gefühl einer leeren blase..
und ist da unten alles immer so empfindlich?
immer wenn ich mit meinem menne intim werde muss ich ihn erst mal ein paar tage auf diät setzen weil es sonst wehtut.
hab heute aber keine kontaktblutung gehabt, aber beim wasserlassen tuts n bisschen weh, kann man da was gegen machen?

sry für die vielen fragen #schein

lg itchy + #ei

Beitrag von ksjuha87 07.02.11 - 19:23 Uhr

hallo itchy,

also das mit dem spannen im unterleib ist ganz normal hab das auch (bin in der 11ssw).

das du alle 5 min. auf klo rennen musst, da würd ich bei dir auf eine blasenentzündung tippen, gehe damit mal auf jedenfall zum gyn.


hoffe es geht dir bald wieder besser.


lg:-D

Beitrag von itchy2904 07.02.11 - 19:26 Uhr

ich war grade erst am donnerstag und diesen freitag hab ich noch einen termin, da war eigentlich alles i.o #schmoll
und ich kann mir auch nicht erklären wo ich mir die rangezogen haben sollte weil ich war vor anderthalb wochen im KH und seitdem war ich eigentlich nur zu hause oder ich musste dringend raus. bin auch krank geschrieben.
aber ich lass es trotzdem mal abchecken, danke :-D