Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fridaaa 07.02.11 - 19:10 Uhr

Hey,
das ist die Situation meiner Schwester...vllt könnt ihr da mehr zu sagen!

sie hatte am 26.01. den ersten Tag ihrer Mens. Am 30.01. hatte sie die erste Pille genommen. dann hat sie am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings die Pille nicht genommen...(weiß der geier, ich hab sie schon angeschnautzt :-[)...am 07.02. hatte sie dann eine Abbruchblutung. Am 04.02. und am 06.02. allerdings GV!
So und nun die Frage... ist es möglich das sie einen Eisprung bekomme oder hatte?
Danke.
Lg

Beitrag von la-fee 07.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo!

Ich denke schon das es sein kann das sie einen ES bekommen hat, denn sie hat die Pillen ja zu Beginn vergessen, also vor der eigentlichen ES Zeit.

glg Anna