Wie schlafen eure?14Tage alt

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von reneundsandra 07.02.11 - 19:10 Uhr

;-)Hallo ihr Morgen iss unser Matz schon wieder 14Tage alt die ersten beiden Tage in der Klinik waren Katastrophe der kleine schrie und war nie zufrieden am 3.Tag sind wir heim da schlief er erstmal ganze 6 Stunden:-)Ansonsten hatter er immer Abends 1-2 Stunden wo er nich zufrieden war total Unruhig und schrie#schmoll Gestern hatte er die Phase nich mehr aber Unruhig ohne ende und in der Nacht kommt er nur einmal:-)Hält auch seine 4 Stunde3n durch manchmal sogar länger:-)In der Nacht 5 Stunden dann hat er aber Hunger#schreiEr iss wenn ich das so zusammenzähle ca. 5 Stunden munter wacht auf und schläft wieder ein#winke
lg reneundsandra+Kinder

Er trinkt 100ml und spuckt aber auch viel das müssen wir Morgen gleich abklären lassen da wir eh zur U2 dort sind

Beitrag von hippogreif 07.02.11 - 19:40 Uhr

Oh ja, die ersten Tage nach der Klinik waren bei uns auch nicht so erholsam... ;-)
Ich würde aber erstmal abwarten, Dein Kleiner Mann wurde gerade erst geboren und muß sich noch richtig in der Welt einfinden, eigentlich erstmal richtig "ankommen". Vieles stabilisiert sich nach ein paar Wochen. Es dauert ein paar Wochen, bis sich so etwas wie ein Rhythmus entwickelt. Die Kleinen müssen ja auch erstmal den Tag-Nacht-Rhythmus lernen und sich an die ganz neue Umgebung gewöhnen.
Aber das wird schon!
Alles Gute und genieße diese Zeit, sie geht echt schnell vorbei!