Juni Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katsumi 07.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo,
ich bekomme nach 2 Jungs noch einen Jungen.#herzlich
Jetzt wird mein Mann die ganze Zeit nur noch Lumpenmacher gerufen#rofl

Ich werde heut schon den ganzen Tag gefragt warum ich es denn nach 2 Jungs nicht schon von anfangan geahnt hätte,da ja Jungs Schwangerschaften immer gleich seien.#augen

Daraufhin hab ich nur geantwortet wenn es bei euch so war Glückwunsch bei mir ist jede Schwangerschaft anders gewesen auch diese. Da war man mir dann gleich beleidigt, aber was solls ich freu mich das es dem kleinen Grashüpfer gut geht und begebe mich auf Namenssuche.#herzlich


LG Nadine mit Adrian 8J,Leano 4J und Grashüper 22SSW

Beitrag von lorelai84 07.02.11 - 19:15 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

Ich hätte auch gerne den dritten jungen, aber momentan schaut alles nach Mädchen aus!

Ich freu mich für dich!:-D

Lg lori

Beitrag von julischka1985 07.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo!!
Ich bin auch mit meinem 2. Jungen in der 25 ssw. Also diese Schwangerschaft ist viel viel anstregender als meine erste hatte übelkeit usw. Also das schwangerschaften immer gleich ausfallen stimmt ja nun nicht.
Ich hätte mir auch gerne ein Mädchen gewünscht, aber nun sollte es nicht so sein.
Du freust dich und das ist die hauptsache!! Was die anderen sagen kann dir doch egal sein.
Viel Glück noch bei der Namenssuche!

Beitrag von leah82 07.02.11 - 20:35 Uhr

Huhu #winke,

deine Antwort hätte Wort für Wort von mir stammen können (bis auf die SSW);-)!

Hatte heute ein sehr eindeutiges Jungenouting in der 21.SSW und dieser wäre Junge Nr. 2.

Wir hatten noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es ein Mädchen wird, aber was solls. Ich glaube, ich bin auch eher für Jungs gebaut #verliebt!

Jetzt gehts an die Namenssuche, weil unser (Namens-) Favorit letzte Woche in unserem Bekanntenkreis auf die Welt kam #schmoll.

Mal sehen, vielleicht nehmen wir ihn trotzdem:-D!

LG und alles Gute

Susi mit Lennart und Bubi Nr.2 21. SSW #ei#huepf

Beitrag von julischka1985 07.02.11 - 21:33 Uhr

Das finde ich gut!!!

JA hatte auch noch lange die hoffnung das es doch noch ein Mädchen wird, weil meine Frauenärztin mir in der 18 ssw gesagt hat, das es nach einem Mädchen aussieht. Nun ja dann habe ich mir gesagt dann wird das nächste vielleicht ein Mädchen oder auch nicht!!!!! Aber ich möchte unbedingt noch ein Mädchen!!!

Ich finde die namessuche immer total schwer für JUngs. Mein erster Sohn heißt Elias Noel und ist am 25.12.2008 geboren.
MEin Et ist der 21.5.2011 bis jetzt haben wir den Namen Milan der uns am besten gefällt.
Wie schauts bei dir aus?????