Mein Zyklusblatt, ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 07.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie weit ich bin? ES+?
Ist mein 2. ZB`s, blick leider noch nicht so durch. #hicks

Danke für die Hilfe. #danke

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/565777

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 19:16 Uhr

ES+6

LG Moe

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 19:18 Uhr

huhuu also ich würde mal sagen ES+6

LG Amina