Kindermund,ich musste so lachen:O))

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von antjes27 07.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo

Ich muss mal kurz was erzählen,es hat mich so zum schmunzeln gebracht.
Ich war neulich mit meinen Kindern im Nachbarort einkaufen.
Als wir mit dem Auto an dem haus vorbei gefahren sind wo wir mal gewohnt haben sagte meine Tochter Nele(5 Jahre) zu Irem Bruder Ole(2 Jahre),,,schau da habe ich mal gewohnt wo ich baby war,darauf sagte Ole sowas wie ich auch,Nein Antwortete Nele DU warst da noch in mamas MAGEN,,,,,

Ich Fragte wo war Ole da,na in dein Magen;; ich musste innerlich so lachen sie meinte ja das ich schwanger war,nur konnte sie nicht einortnen wo in welchen bereich vom bauch.

Schon lustig die kleinen;-)

Ich wünsch noch einen schönen Abend

LG Antje

Beitrag von grinsekatze85 07.02.11 - 19:33 Uhr

Super #rofl

Wir hatten heute auch einen schönen Kindermund, habe mir meinen großen Zehn eingehauen #schwitz und der tut natürlich richtig schön weh....

das schon seid einigen Tagen, heute spielten wir im Zimmer meines Sohnes Playmobil und er legte sich ungewollt auf meinen Zeh #zitter#schwitz ich rief nur : Auaaaa mein Fuß.

Und er guckte, sagte Entschuldigung und ging zum Papa und sagte: Mama hat aua Socke!!#rofl

Beitrag von momplonoel 07.02.11 - 19:48 Uhr

#rofl#rofl#heul#rofl