Schuhsuche - Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hexe3113 07.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon sämtliche gängigen Schuhseiten durchhabe und nicht fündig geworden bin, frage ich jetzt einfach mal hier nach:

Ich suche Schuhe, die denen ähnlich sind, nur sollten sie braun und aus Echtleder sein.

http://www.mirapodo.de/jonnys-halbschuhe-1036191.html#color=beige

Die gab`s doch früher überall...na gut, ist schon etwas länger her..., mein Bruder hat die damals immer als "Entenschuhe" bezeichnet.;-)

Danke schon mal im Voraus.

Gruß,

Andrea

Beitrag von triso 07.02.11 - 19:35 Uhr

Dein Bruder hat RECHT!

Das Original heißt nämlich "Entenschuhe" !

http://www.waschbaer.de/Schuhe-Daenische-Entenschuhe--476d.html?affiliateID=217&gclid=CK-_vYvX9qYCFci-zAodEz2QFQ

Ganz liebe Grüße
triso#winke

Beitrag von similia.similibus 07.02.11 - 19:44 Uhr

Hihi...die haben wir damals tatsächlich alle getragen. *schwelgt* #schein

Beitrag von triso 07.02.11 - 20:30 Uhr

Ja, und erst nach dem ersten Winter waren sie richtig cool.

Selbstgestrickte Socken über den Rand gucken lassen war Pflichtprogramm, zusammen mit der hellbraunen Wildlederjacke...

Beitrag von hexe3113 08.02.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

lieben Dank Euch allen...

...es sind tatsächlich meine gesuchten dabei...#freu

Ganz schön teuer zwar, aber die müssen einfach sein. Und dass mein Bruder mit den "Entenschuhen" tatsächlich Recht hatte, liegt wohl eher am Zufall als an seinem Modebewusstsein...;-)

Gruß,

Andrea