Kettler Dreirad Freilaufautomatik einstellbar?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nanunana79 07.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat von Kettler das Happy Plus Baustellen Dreirad. Bisher ist es so eingestellt, das sich die Pedale nur dann drehen, wenn er aktiv tritt. Wenn er nur geschoben wird, stehen die Pedale still.

Weiß jemand ob man das ändern kann?

Danke

Beitrag von sonnenblume-2007 07.02.11 - 22:35 Uhr

Hallo!

Wir haben auch ein Kettler Dreirad. Die Nachbarn haben auch eines. Bei beiden kann man das Einstellen.
Bei unserem muss man an der Nabe (Vorderrad) so ein rundes Teil reindrücken bzw. wieder rausziehen. Wie rum was ist, weiß ich jetzt nicht auswendig. Es geht aber ganz einfach.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Schönen abend noch.