Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 07.02.11 - 19:19 Uhr

Moin Ihr Lieben,

hat vielleicht grade noch so ein Durcheinander in der Schwangerschaft?

1. In der 20. SSW hatten wir ein Mädchen-Outing mit Fragezeichen, danach ließ sich das Baby nicht mehr zwischen die Beine schauen und somit will sich die FÄ auch nicht äußern. Alles offen, ein Ü-Ei wider Willen, aber herzlichen Willkommen ist beides, keine Frage. Ich lach mich schlapp, wenn es doch noch ein Junge wird. Wir wälzen jedenfalls wieder die Namensbücher...

2. Das Kind wechselt immer noch von VU zu VU, also spätestens alle 14 Tage, die Lage von SL zu BEL. Letzteres ist grade wieder aktuell. Mei, ist das ein Akrobat im Bauch!! Ich krieg es nichtmal mit, sondern kann nur erkennen, wo momentan der Kopf oder der Schluckauf oder die Füße sein mögen.

Fazit, mein Sohn #klee oder meine Tochter #blume kommt mit Kopf #pro oder Po #contra voran auf die Welt. #augen #rofl Konkreter geht's momentan nicht, aber wir haben ja noch 3-7 Wochen Zeit und ich bin mittlerweile relaxt und nehme, was kommt!#verliebt

#winke

Beitrag von erola21 07.02.11 - 20:07 Uhr

huhu

Ich bin zwar ein Aprilie aber mein kleiner Bauchbewohner dreht sich auch von Termin zu Termin von SL in BEL.

Heute lag er auch wieder in BEL, turnt halt gern!!! Mein Frauenarzt sagt auch schon ganz schön munter der kleine Mann!!!

Achja wir wissen zu fast 100% das es ein Junge wird#schein


Wünsche noch ne schöne rest Schwangerschaft und ich drücke dir die Daumen das ER/SIE sich noch richtig hindreht!!!


Lg erola mit #babyboy 32ssw

Beitrag von lalelu-86 07.02.11 - 20:28 Uhr

hey
ich weiss auch noch nicht was es wird, habe mich aber mitlerweile damit abgefunden es erst nach der geburt zu erfahren.

ansonsten sinken bei mir von tag zu tag die chancen auf eine normale geburt, da mein zwerg der meinung ist mit dem popo unten ist am bequemsten...

lg

Beitrag von ani4ka101285 07.02.11 - 20:56 Uhr

Hallöchen also mein kleiner schatz zeigt uns auch nicht was wir für eine Überraschung beckommen Er/ Sie lässt sich nicht Zwischen die Beinchen Schauen ! Aber uns ist es Egal was wir Beckommen hauptsache gesund! momenan liegt Er/Sie richtig rum hoffe das es auch weiterhin so bleibt ! Wünsch euch noch eine Schöne Rest SS
Anna#baby33 ssw