Sind das Wehen??? 24. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna280278 07.02.11 - 19:19 Uhr

Hey Mädels,

seit 3 Tagen wird mein Bauch ständig hart, es tut nicht weh aber ich muss schon tief durchatmen, weil es echt unangenehm ist. Sind das Vor- oder Übungswehen?

Ich nehme schon 400 g Magnesium am Tag. :-(

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von zaubermaus666 07.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Das kann dir hier keiner sagen!
Fahr zu deiner FÄ oder ins KH und lass es abklären!!!

LG und alles Gute #klee

Beitrag von lotosblume 07.02.11 - 19:37 Uhr

Lass es lieber kontrollieren - alles kann, nix muss...

Beitrag von mamavonyannick 07.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo Anna,

max. 3-4 mal pro Stunde wäre noch "normal" alles was drüber ist: ab ins KKH und klären lassen. Ich weiß wovon ich rede, ich lag selbst bis letzte Woche im KKH wegen vorz. Wehen.

vg, m.