wieder das selbe Proplem?14Tage alt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von reneundsandra 07.02.11 - 19:23 Uhr

#zitterAu mann unser kleiner iss Morgen 14 Tage alt und er bringt seit gestern vermehrt die Milch wieder raus#schmoll spucken tut er schon von Anfang an das selbe hatte unser jetzt fast 16 Monate Alter Sohn auch.Möchten jetzt auch keine Milch umstellen sind Morgen eh bei der KIÄ und klären das gleich mal ab#zitter und Bäuerchen machen iss echt ne Qual für Steven lagern ihn schon höher aber mit den Rausbringen und spucken bessert sich nix.Heute hat er 2 Mahlzeiten wieder rausgebracht und gestern sogar 3 Mahlzeiten:-( die letzte Flasche von 17Uhr iss noch alles drin.
Unser anderer Sohn bekam dann Spezial Nahrung glaub Pregomin hies das .
Was meint ihr?Oder mach ich was falsch?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von ellannajoe 07.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

na ich tippe mal ganz stark auf Speihkind. Habt ihr ja schon Erfahrung mit. Mein Mann war ein Extrem-Speihkind, ebendso wie mein Sohn. Bei nem zweiten Kind, stehen die Chancen also ziemlich gut. #zitter

#winke