eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fridaaa 07.02.11 - 19:24 Uhr

Hey,
das ist die Situation meiner Schwester...vllt könnt ihr da mehr zu sagen!

sie hatte am 26.01. den ersten Tag ihrer Mens. Am 30.01. hatte sie die erste Pille genommen. dann hat sie am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings die Pille nicht genommen...(weiß der geier, ich hab sie schon angeschnautzt )...am 07.02. hatte sie dann eine Abbruchblutung. Am 04.02. und am 06.02. allerdings GV!
So und nun die Frage... ist es möglich das sie einen Eisprung bekommt oder hatte?
Danke.
Lg

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 19:28 Uhr

Du hast es schon bei "ungeplant schwanger" und bei "Schwangerschaft" gepostet... reicht das nicht langsam?

wartemama

Beitrag von fridaaa 07.02.11 - 19:33 Uhr

t 'schuldigung #schmoll

Beitrag von ceres86 07.02.11 - 19:29 Uhr

#nanana Crossposting

Mehr als die bald Mamis werden wir auch nicht sagen können.... bei dem ganzen Hormonchaos KANN es sein, ist aber nicht wahrscheinlich. Da kann sie nur auf die nächste Mens warten.....