ab wann Creme und Co?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi59 07.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo!

Babys soll man ja nicht eincremen und auch keine Badezusätze verwenden. Wann fängt man denn damit an?

Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und da kommt nix an ihre Haut außer Wasser und sie hat wunderschöne Haut!


LG
Hasi mit Annalena #verliebt

Beitrag von tragemama 07.02.11 - 19:29 Uhr

Meine Große ist 3,5 Jahre alt, die Kleine 2 Jahre jünger und beide wurden bisher - außer mit Sonnencreme - noch nie eingecremt und bekommen maximal einen Spritzer Babywaschgel ins Badewasser, weil sie immer Massen davon trinken ;-)

Beitrag von hoffnung2011 07.02.11 - 20:43 Uhr

weil sie nach der Mama ist#rofl #liebdrueck #ole

was macht der Bau , hasi ?

Beitrag von iseeku 07.02.11 - 21:34 Uhr

so lange die haut gut aussieht brauchst du auch weiterhin nichts verwenden...
eigentlich merkt man es, wenn was gebraucht wird...
ich hab so ungefähr mit 7 monaten öl mit ins wasser gemacht, weil die haut trockene stellen hatte...und jetzt wo die haare länger sind nehm ich auch n shampoo.

lg#blume