Seit ganz ganz vielen Tagen SB und Mens und SB, früher Abgang???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vickyhh 07.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich hatte mich einige Zeit von hier zurückgezogen, aber nun habe ich doch einmal ne Frage. Habe heute schon versucht meine FÄ anzurufen, aber irgendwie ging nie einer ran. Folgendes:

Hatte am 25.01 und 26.01. SB, dann am 27.01. begann die Mens, ging bis 02.02., erstaunlich lange und auch etwas intensiver, und seither habe ich jeden Tag SB. Hatte einer das schon? Habe sonst nur immer 4-5 Tage Mens und einen Tag davor geht es meißt mit SB einher. Aber dieses Mal??? Ich muss auch dazu sagen, dass ich ja nie PMS habe und ich hatte im Januar, Brustziehen und wehe man kam dort ran, Leistenziehen usw. usw. Ich habe nun auch den Verdacht, der keimt so langsam in mir, an einen frühen Abgang? Denn meine Schwangerschaften merkte ich immer an der Brust....

Vicky

Beitrag von ellimack 07.02.11 - 19:57 Uhr

Hallo,
ja, sowas hatte ich schon mal. Im November, nach 10 Tagen Blutung (normale Mens und SB) bin ich dann zum Arzt, wo ein früher Abgang fest gestellt wurde. Also, meine Blutwerte zeigten das an, ansonsten war nämlich nichts mehr zu erkennen.
Leider hat sich die ganze Sache bei mir dann noch ewig hingezogen und schließlich musste ich im Januar noch eine AS und eine BS bekommen. Es war leider Gewebe im Eileiter hängen geblieben bei dem Ganzen :-(

Es kann natürlich bei Dir ganz anders sein (bei mir kam auch noch eine Blutgerinnungsstörung dazu), aber lass Dich beim Arzt mal durchchecken!

Alles Gute!
#blume

Beitrag von vickyhh 07.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

das klingt ja nicht so gut :-( mir kommt das auch sehr sehr merkwürdig vor das ganze. Werde morgen noch einmal versuchen dort anzurufen. Aber du bestätigst da ja so etwas meine Vermutung.....

Danke für deine Rückmeldung.

LG