An Julis :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 07.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren...

Mein ET ist 20.07.
Ich hab jetzt schon keine Geduld mehr und würde am Liebsten meinen lkleinen Schatz im Arm halten!!!


Wie Gehts Euch Denn Soooo???
Habt ihr noch irgendwelche Beschwerden??

Ich hab so seit einer Woche jetzt leichte Unterleibsschmerzen, sind voll komisch.
Mein Bauch ist so empfindlich irgendwie.
Sonst gehts mir ganz gut...
Übelkeit ist zum Glück auch so sein 1,5 Wochen weg :)

Am 10 habe ich Termin beim FA und freu mich schon total!!!

Viele Liebe Grüße
und eine schöne Schwangerschaft weiterhin :)

Beitrag von puschel1603 07.02.11 - 19:34 Uhr

Hey, mir gehts genauso... Habe ET am 27.07.
Habe seit ein paar Tagen auch leichte Bauchschmerzen aber im Oberbauch, hatte auch etwas sorry Durchfall, warscheinlich kommt es daher...
Meine Freundin hatte heute ihren 7 Wochen alten kleinen mit, da will man auch direkt die Zeit rum haben...
Übekeit habe ich nur morgens beim Zähne putzen (Toilette muss direkt offen sein)....
Lg

Beitrag von claudiar2d2 07.02.11 - 19:34 Uhr

hallo ihr kugelbäuche,

mein ET ist 23.7. und ich fühle mich mittlerweile sau wohl. die übelkeit ist weg und ich kann wieder essen. Bauchschmerzen habe ich manchmal wenn ich eine gewisse strecke gelaufen bin. ansonsten merke ich den bauchzwerg jetzt immer öfter im bauch zappeln. und mein bauch scheint täglich größer zu werden. ich habe am mittwoch wieder termin und ich hoffe die ärztin gibt endlich ne kleine prognose zwecks outing ab.;-)

l.g an euch alle

Beitrag von germany 07.02.11 - 20:38 Uhr

huhu,

mein ET ist auch der 23.07. und mein Krümel macht sich schon kräftig bemerkbar. Die letzten Tage immer schön gegen die Mutterbänder*autsch

Heute ist er/sie etwas ruhiger, dafür hab ich wahnsinns Schmerzen am unteren Rücken/steißbein. Eine falsche Bewegung und es zieht wie ein Blitzschlag durch mich durch.

Heute ist der Schmerz richtig schlimm und ich kann mich kaum bewegen.:-(

Ich hab erst am Freitag einen Termin bei meiner Ärztin. Dabei bin ich doch schon soooooooooo aufgeregt.

Beitrag von kathrin19 07.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo


Ich habe am 16.7 ET! Ab und zu ziehen der Mutterbänder sonnst alles okay !Unser Krümel trit auch schon öfters ist ein schönes gefühl!


Wir haben am 14.2 wieder FA termin und am 28.2 FD! Ich bin schon so gespannt was es wird!


LG kathrin 18SSW(17+2) mit Krümel 3#winke

Beitrag von arelien 07.02.11 - 19:38 Uhr

Huhu , Hab ET am 15.07

SS-Beschwerden habe ich keine..Ich nehm nur jeden Infekt im moment mit. Nach vier Wochen Grippe und fünf Wochen Kopfweh hab ich nun seit fast ner Woche ne feine Bronchites. Meine Nieren spielen mir auch schon die ganze Zeit nen Streich so das ich immer wieder fein zuviel Eiweiß im Urin hab. Meinen nächsten Termin hab ich am 23.2 zum zweiten US und ich freu mich riesig. Hoffe endlich auf ein Outing da ich auch nur alle acht Wochen bei meinem Doc bin. Ansonsten gehts uns gut..Baby turnt fleißig. Mal mehr mal weniger spürbar. Bauch ist noch nicht mal dran zu denken... #schmoll

Wünsche dir noch alles Gute

Beitrag von jmukmuk 07.02.11 - 19:39 Uhr

mein ET ist der 05.07. und mir gehts super, bis auf Rückschmerzen.
Ich freue mich auch schon riesig auf die Zeit mit Kind, aber genieße noch die Zeit allein bzw. zu zweit mit meinem Mann.
Ich habe leider erst am 18.02. wieder einen Termin bei meiner FÄ, dieses Mal aber mit Ultraschall. Wir hoffen auf ein Outing, damit wir mit dem shopping beginnen können. #huepf Ausgesucht ist schon alles, aber ich will halt noch ein bisschen warten mit dem bestellen.
#winke

Beitrag von puschel1603 07.02.11 - 19:40 Uhr

Hm, Bewegungen habe ich ja oder nein. Bin mir noch nicht sicher... Bin nicht gerade dünn und daher finde ich es echt schwierig zu sagen ob es Babybauch ist. Die Seiten haben sich ziemlich verändert, Hosen passen nicht mehr... Lg

Beitrag von starmoon26197 07.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo, unsere Kleine kommt wahrscheinlich am 21.7.

Momentan kämpfe ich mit tierischer Erkältung und hab auch mal eine Woche Auszeit von der Arbeit, ich hoffe die Kleine kriegt von all dem wenig mit.

Nachts kann ich oft kaum auf dem Bauch liegen und auch auf der Seite drückt es.

Da ich auch nicht gerade wenig Kilos auf den Rippen habe, merke ich so direkt an Babybauch noch nichts, die Seiten sind anders geworden, meine Hosen passen aber noch alle.

Übelkeit habe ich schon ewig nicht mehr, allerdings ziehen in den Mutterbändern und ich kanns kaum erwarten, bis unser Zwer da ist...

Bald haben auch wir Halbzeit :-) Unser nächster FA Termin ist am 15. und dann kommt der Daddy auch wieder mit :)

Beitrag von puschel1603 07.02.11 - 19:49 Uhr

Das ziehen in den Mutterbändern habe ich auch, nächster Termin ist jetzt am Freitag, hoffe auf ein Outing und neue Bilder...
Erkältung habe ich mich auch lange mit rum geärgert...jetzt wird es weniger.

Kann schlecht auf der Seite liegen, muss die Seiten immer wechseln...

Ich heirate im März... bin schon ganz aufgeregt...

Beitrag von jd22-05 07.02.11 - 19:41 Uhr

Huhu

Also mein et ist der 21.7 und so langsam wächst der Bauch auch wieder, besonders abends ziehts schon ganz schön runter...und die Gebärmutter arbeitet schon fleißig, was mir manchmal sorgen bereitet.
Schwamm drüber,sonst geht's mir super gut, Übelkeit ist weg, Ischias macht mal keine Probleme und Müdigkeit bin ich durch meinen kleinen großen Schatz Emma schon gewöhnt :-D

Ich freue mich auch schon so auf den oder die kleine/n und wir sind natürlich gespannt was es wird! Habe erst am 5.3 wieder einen Termin...mein Bauch sagt es wird ein junge, weil ich an blauen Sachen irgendwie ganz schlecht vorbeischauen kann. Freue mich aber genauso sehr über weibliche Verstärkung #freu
Achja und die Herztöne hören sich in meinen Ohren ruhiger an als sie es bei Emma waren. Sind also gespannt!

P.s ich staune immer wieder wie schnell die Zeit rumgeht, jetzt schon 17ssw?? Da ist ja bald die Hälfte rum;-)

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 19:48 Uhr

hey.
mein ET ist der 16.7. und mir gehts nach paar tagen kotzeritis (sorry) pudelwohl.
abgesehn von rückenschmerzen und manchmal harten bauch (was sein darf laut FA) gehts mir gut :)

Beitrag von greeneyes 07.02.11 - 19:58 Uhr

Mein ET ist der 3.7 somit habe ich die Halbzeit erreicht ;-)

Mein Wurm zuckt mal mehr und mal weniger schön fleißig. Besonders wenn ich sitze merke ich ihn.

Beschwerden habe ich keine mehr. Stimmt somit, das die 2 SS Zeit die beste Zeit ist ;-)

Lg

Beitrag von flummi1988 07.02.11 - 20:02 Uhr

Das ist so schön von euch zu lesen.
Ist immer wieder total spannend!

Ich werde neidisch, wenn ich lese, dass ihr eure Zwerge schon spüren könnt.
Ich kann leider noch nichts spüren :(
Horche immer in mich hinein aber nichts passiert...
Ist auch meine 1 SS.

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 20:27 Uhr

achja hab ich auch vergessen. merke mein zwerg schon seid der 16ssw. und seid paar tagen ist meine blase der lieblingsplatz geworden :-P

Beitrag von simone-83 07.02.11 - 20:09 Uhr

hi,

ich habe am 2.7. et.

es ist meine 2. ss und ich bin halt ziemlich schnell außer atem.

am donnerstag haben wir das 2. screening und am 14.2. haben wir fd.

mein bauch ist schon riesen groß. samstag ist halbzeit. ich genieße es sehr, schwanger zu sein. kann sein, dass es meine letzte ss ist... aber man weiß ja nie.

wünsche allen noch eine schöne kugelzeit!

lg



Beitrag von marienkaefer1985 07.02.11 - 20:18 Uhr

Mein ET ist 23.07. #verliebt

Mir geht es mittlerweile ganz gut, die Übelkeit und alle Beschwerden (bis auf Rückenschmerzen) sind weg.

Meinen Zwerg fühle ich mittlerweile immer öfter (das erste Mal schon in der 15. Woche, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist), immer intensiver und länger... #verliebt

Der Bauch kommt so langsam und mittlerweile wird mir wirklich bewusst, dass ich schwanger bin. Irgendwie konnte ich es bisher nie so richtig glauben, weil man eben nix sieht von außen und es auch nicht fühlen kann, aber die Zeit ist ja so gut wie vorbei #huepf

Beitrag von l-lariii8o 07.02.11 - 20:26 Uhr

huhu :)

mein ET ist der 30.07. und heute war ich beim FA, wobei ich erst am 14. wieder nen Termin habe, aber ein was gutes hat dieser blöde Pilz den ich habe, ich konnte meinen Engel auf´m US sehen (außerplanmäßig) und er oder sie lernt schon ganz fleißig Auto fahren :) Hat die Füße so süß bewegt :)

ansonsten spür ich manchmal ein streichelndes Gefühl von innen :) hoffe, dass es mein Krümelchen ist ;)

Ganz liebe Grüße
Manü

Beitrag von marienkaefer1985 07.02.11 - 20:36 Uhr

Das hört sich sehr nach deinem Krümel an. Wie so ein kitzeln/ kribbeln?

Wenn ja, dann ist es dein Zwerg #verliebt

Beitrag von bergfan1979 07.02.11 - 20:46 Uhr

hallo,

mein et ist der 24.7. ich spüre meinen zwerg leider auch noch nicht. ich rede mir ein, das es daran liegt, das ich ein paar kilo zuviel mit mir rumschleppe. mein nächster fa termin ist am 17.2. ich befürchte er wird keinen ultraschall machen, weil beim nächsten mal der nächste große ultraschall ist. ich würde gerne wissen was es wird. wisst ihr es schon????

beschwerden werden endlich weniger. bis letzte woche war mir ständig schlecht. vor allem autofahren mag mein wurm garnicht. seit letzter nacht plagen mich wadenkrämpfe. seit letzter woche sieht man deutlich das wachsen des bauches

viel glück allen anderen julis#klee

Beitrag von jassy87 07.02.11 - 21:10 Uhr

hallo zusammen:D

ich habe meine ET am 20.07^^ hatte am freitag Ultraschall und da hat sich mein krümel am kopf gekratzt, naja sah jedenfalls so aus:D also meine beschwerden sind fast komplett weg übelkeit nur noch wenn ich bestimmt sachen rieche und naja die sache mit den hormonen unter denen mein mann eher leidet^^und ab und zu spüre ich das kleine noch net stark aber weis das es mein kind ist^^




wünsche euch allen noch ne schöne schwangerschaft

lg jassy87 mit#ei (16+5)