Diese Hibbelei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 07.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

grad hab ich von meiner Sis erfahren das sie mit ihrem 4ten Kind Schwanger ist und sie ist in der 6 ssw.. Ich freu mich so für sie, das mir glatt vor lauter freude die Tränen gelaufen sind.

Und ich sitz hier und warte und warte auf den Tag der Tage, ob die Tage kommen werden oder ob sie für die nächsten Monate ausbleiben.

Diese Warterei und Hibbelei macht mich noch wahnsinnig. Bin schon selber ganz Hibbelig.

Wie geht es Euch ???

Liebe Grüße und sorry fürs #bla #bla aber ich musste das mal los werden.

Euch allen noch einen shcönen abend und viel spass beim üben, hibbeln und so weiter....

#winke#winke#winke

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:34 Uhr

Ja, dass kann ich dir ganz gut nachempfinden.
Ich hab zwar eine kleinere Schwester ohne bestehenden Kinderwunsch, aber dafür bekommen jetzt alle meine Freundinnen nach und nach ihre Kinder und wir kucken in die Röhre.
Habe aber nun meine Strategie geändert und fliege in den nächsten vier Tagen nach London um den Kopf frei zu bekommen und auch sonst....plane ich als ob nix wäre...vor einem Jahr hatte ich schon HEmmungen einen Flug zu buchen, weil ich ja schwanger werden könnte.
Ich habe auch nur noch während meiner Periode Alkohol getrunken, weil ich Angst hatte, dass ich dem "nochnichtvorhandenen" Embryo schade....ja, aber das ist vorbei....!
Ich pass in der "heißen" Phase schon auf.....aber die drei wochen vorher? Nicht mehr die Bohne....aber es ist leichter gesagt als getan entspannt zu sein.....deswegen....ich kann dich verstehen.
LG
Tanja

Beitrag von bemmchen 07.02.11 - 19:43 Uhr

ja ich warte auch mit meinem mann , wir sind zwar erst im 2ten übungszyklus aber dieses gewrate....seufz...ich will vorspulen :/