Ich hatte so ein tolle Hochlage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:31 Uhr

...und jetzt musste ich heute morgen auf mein Thermometer starren und feststellen, dass es ja ein völliger Absturz ist. *seufz*
Kann sich da noch was retten? Anzeichen habe ich keine außer wahrscheinlich normaler PMS. Ich bin so #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Bitte......was meint ihr?? #zitter

Tanjjaa

Beitrag von ceres86 07.02.11 - 19:32 Uhr

Das kann mal passieren, der "berühmte" Östrogenabsacker;-)
Du bist immer noch weit über der Coverline und solange noch keine Mens da ist, heißt es Daumen drücken!

Beitrag von binie80 07.02.11 - 19:33 Uhr

ist es nicht noch ein bisschen früh für mens?

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:35 Uhr

Ja, dass dachte ich ja auch.....aber dieser Absacker?? Kann mein ES früher gewesen sein? Müsste ich jetzt nich schon sämtliche Anzeichen haben? Zumindest bisschen??

Beitrag von binie80 07.02.11 - 19:40 Uhr

was denn für anzeichen? mens oder schwangerschaft?
Ich hatte seit ES+7 das gefühl, dass ich meine mens kriege, aber das einzige was ich kriegte war ein positiver sst...

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:41 Uhr

Wirklich? Das sind ja mal gute NEuigkeiten? Was waren deine Anzeichen für die Mens?

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:42 Uhr

....jeder hat ja andere PMS...

Beitrag von binie80 07.02.11 - 19:49 Uhr

ganz dolle unterleibsschmerzen, ich war mir so sicher, dass sofort ne sturzblutung kommen würde... kam dann aber nicht und bis jetzt nicht gekommen, Ansonsten tat mir irgendwann de busen weh und ich hab so weisse punkte auf der brustwarze bekommen....
und natürlich dann der positive sst und die tempi in hochlage
halt mich auf dem Laufenden

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:37 Uhr

...außerdem hab ich cremigen weißen ZS....das ist doch kein gutes Zeichen....müde bin ich wahnsinnig, aber jetzt fangen die Pollen an und der Frühling....da ist doch jeder müde....oder nich?

Beitrag von cala81 07.02.11 - 19:37 Uhr

Mensch Tanjjaa...
mach dich nicht verrückt. #nanana Deine Tempi ist noch weit über der CL. #pro Östrogenabsacker kommen in der 2 ZH auch mal vor. Dein NMT ist ja auch noch ne ganze Ecke weit weg. Also kein Zeichen für die Mens. #huepf
Einfach weiter messen und ein wenig entspannen.#cool

LG
Anja #herzlich

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:40 Uhr

mmh, ich werde deinen weisen Rat zu Herzen nehmen :-D
Ist leichter als gesagt, aber ja, du hast sicherlich recht.
Ich bin wenigstens schon stolz, denn das ist mein erstes ZB mit einer richtigen Hochlage...die anderen krebsten immer so bei der CL herum.
Mmh, ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt, gelle??
Ich wünsche einen schönen Abend.

Tanja #winke

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 19:43 Uhr

Oh, und du bekommst morgen wohl deine Balken, oder?

Beitrag von cala81 07.02.11 - 19:57 Uhr

Na das hoffe ich doch mal :-D Drücke mir bitte die Daumen. #herzlich

Beitrag von cala81 07.02.11 - 19:45 Uhr

Aller Anfang ist schwer...;-) Bin alles andere als weise...dieser Zyklus ist bei mir echt chaotisch. Bin froh das ich viel zu tun habe und nicht nur an meinen KIWU denken. Den der #sex mit meinem Mann soll ja in erster Linie Spaß machen. #freu Und den hatten wir definitiv :-p
Also hilft ja alles nichts...weiter messen und waten was die Zeit so bringt. #cool

LG
Anja

PS: Chaos ZB findest du auf meiner VK

Beitrag von grinsgesicht 07.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo Tanjja,
wie du weist hibbeln wir ja gemeinsam.
Ich hatte gestern ein Tief
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070
Ich glaube aber das die Tempi erst zur Mens ausschlag gebend ist.
Aber mann ist trotzdem traurig und nervös!
Ich drück uns beiden die Daumen
lg