brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 19:33 Uhr

Huhu urbialinen=)

habe ein bild meiner ovus in VK was meint ihr positiv??der unterste ist von heute abend=)

Beitrag von kesha-baby 07.02.11 - 19:38 Uhr

Sy dein licht ist nicht ideal um ein Ovu auswerten zu können #blume

Beitrag von nikon3000 07.02.11 - 19:40 Uhr

Positiv ist immer wenn die Testline gleichstark oder gar stärker ist als kontrollinie

Beitrag von lelutu 07.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo, auch wenn man es wegen dem Licht nicht gut sehen kann, denke ich, dass er nicht positiv ist. Bei einem Pos. Ovu ist die Testlinie genauso stark oder stärker wie die Kontrollinie. Da man die Kontrollinie sieht, denke ich, ist er noch negativ. Alles Gute!:-D

Beitrag von emily86 07.02.11 - 19:46 Uhr

nein die sind noch nicht positiv!
hab noch ein wenig geduld.

LG

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 20:08 Uhr

denkt ihr das er sich anbahnt =)??? ja oder?

Beitrag von emily86 07.02.11 - 20:33 Uhr

klar, der LH test zeigt ja einen anstieg an :=)