ca. ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 07.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen..

Bin ca. ES +6.. Heute ist mir richtig übel und habe so ein komisches "stechen" im Unterleib, fast Krampfartig.. Ausserdem habe ich hunger wie verrückt #mampf

Es wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte.. Wir sind im 1. ÜZ!

ZB habe ich keines, da ich keine Tempi messe oder sonstiges mache..

Was denk ihr?

Liebe Grüsse Fummi

Beitrag von nikon3000 07.02.11 - 19:38 Uhr

kann sein , kann aber auch nicht sein ;-)
Als frisch schwangere kann ich dir aber sagen bei ES+6 merkt man NIX

Ich drück dir die Daumenn!!

Beitrag von fummi 07.02.11 - 19:40 Uhr

Huhu

Ich habe aber auch schon oft gehört, dass solche mit gleichen Anzeichen auch um diesen Zeitraum dann schwanger waren..

Aber ich will nichts "behaupten".. Ich habe noch keine Erfahrungen..

Danke für Deine Antwort! :-)

Beitrag von wartemama 07.02.11 - 19:39 Uhr

Ich denke, daß Du jetzt erst Deinen ES hast.

LG wartemama

Beitrag von fummi 07.02.11 - 19:41 Uhr

Huhu..

ZS ist aber nicht spinnbar, dass war er vor ca. 5-7 Tagen.. Daher weiss ich nicht..

Aber warten wir einmal ab und lassen uns überraschen! ;-)

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 20:13 Uhr

Hey, fummi!!
Bin genauso weit wie du :-) Also ich habe auch so ein stechen, komisch, anders als bei der mens. Hunger hab ich nicht u schlecht ist mir auch nicht. Trotzdem ist etwas anders als sonst.
Messe auch nicht und habe auch kein ZB!
Bin genau wie du am Grübeln, aber bringt sowieso nix, in der Phase ist es einfach so, dass wir mal abwarten müssen. habe NT am 14. 2. Also noch ne laaaaaange Zeit #schmoll
Alles Gute für dich!!
Wie weit bist du?
lg Babsi

Beitrag von fummi 07.02.11 - 20:21 Uhr

Huhu Babsi.. #winke

Es freut mich, dass es Dir auch so geht wie mir.. Im positiven Sinne gemeint! :-)

Ich habe das Gefühl, im Moment passiert etwas in meinen Körper.. Weiss nur nicht was.. #zitter

Ich habe am 19.01.2011 meine Pille abgesetzt, habe diese 6 Jahre eingenommen.. Sind also im 1. ÜZ! Wie siehts bei Dir aus?

Du hast recht, es bringt nix.. Abwarten ist die Deviese.. :-p;-)

NMT habe ich auch erst 15.2./16.2.!

Lass uns gemeinsam Hibbeln, ich wünsche Dir viel Glück! #klee#klee#klee

Wirst Du NMT abwarten oder früher Testen?

Liebe Grüsse Fummi

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 20:27 Uhr

Hey, fummi #winke
Ja, so geht es mir auch. Habe nieeeeeee schon so früh pms, also das ist schon sehr sehr komisch. Kommt mir auch so vor, als würde etwas im Körper passieren, was ich nicht kenne.#schock
Wir üben schon bissi länger #schwitz sicher schon ein jahr. bis jetzt ohne Ergebnis, ist halt beruflich nicht so leicht, weil immer einer von uns auf Seminare fährt und das ist meist der "richtige" Zeitpunkt :-(
Ja, hibbeln wir gemeinsam!!!#pro
Da wir nächste Woche auf ne geb.feier eingeladen sind, werde ich wohl früher testen, obwohl ich weiß dass es wahrsch. sinnlos ist, aber versuchen kann man es ja :-D
Wünsche dir auch alles, alles Gute!!!
#klee
glg babsi
Danke dir!!!!!!!!!!!

Beitrag von charlyyyy 08.02.11 - 13:09 Uhr

hallooo
ich hibbel mal mit euch, mir gehts nämlich ähnlich!
mein mnt ist der 14.02. und ich halts kaum noch aus!!!! #schmoll
hab seit dem 4.02. unterleibsschmerzen aber die sind total anders wie sonst. und vor allem viel zu früh für pms.....
uuuaaaahhhh dieses warten macht mich wahnsinnig :-D