Warum kommt x-diaries nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von -wurmi- 07.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo,
Frage steht ja oben ;-).
Liebe Grüße, -wurmi-

Beitrag von spengel84 07.02.11 - 19:41 Uhr

Weil den Müll außer dir einfach niemand sehen wollte?!;-)


#winke

Beitrag von -wurmi- 07.02.11 - 19:43 Uhr

Stimmt ja gar nicht :-p

Beitrag von sophieswelt 07.02.11 - 20:22 Uhr

Die Sendung wurde wegen dem zu niveaulosen Inhalt abgesetzt. :-p

Beitrag von ichbins48 07.02.11 - 22:13 Uhr

auf den scheiss kann man verzichten

Beitrag von sabrina7482 08.02.11 - 09:19 Uhr

hahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!#pro#rofl#rofl#rofl#rofl

seeehr geile antwort!!!

wahrscheinlich glaubt sie auch noch,dass es alles ECHT IST!!!!#schock#ole#ole#ole

Beitrag von redrose123 08.02.11 - 09:45 Uhr

#rofl

Beitrag von aaliyah88 08.02.11 - 12:51 Uhr

War klar, das wieder so beschiessene Antworten kommen.
Die Einschaltqouten bei x-Diaries sind hoch. Lesen!!!

Beitrag von sabrina7482 08.02.11 - 18:52 Uhr

weils genug bekloppte leute in deutschland gibt;-)

Beitrag von ellannajoe 09.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

nein die Einschaltquoten sind am abkacken. Der Senderdurchschnitt ist im Januar nochmals gefallen.


#winke

Beitrag von marionr1 07.02.11 - 20:53 Uhr

Google hilft:-p

•Ab 14. März 2011: Endlich neue Folgen! Urlaubsorte sind diesmal Gran Canaria und Teneriffa. Bis dahin sind die "X-Diaries" leider nur noch um 12 Uhr mittags zu sehen.

Lg Marion

Beitrag von thea21 08.02.11 - 07:36 Uhr

<<<Bis dahin sind die "X-Diaries" leider nur noch um 12 Uhr mittags zu sehen. >>>

Na ist doch perfekt ;-) Normale Menschen arbeiten da.

Beitrag von mirja 08.02.11 - 21:53 Uhr

Da hast mal recht. Diese ganze Laien - Schauspielerk***e regt sowieso auf. Gibt es zu wenig Schauspieler in Deutschland, oder warum muss man sich jetzt schon talentfreie Dilettanten ins Boot holen?
Wenn ich seichte Unterhaltung möchte, dann schau ich ne Soap, das sind wenigstens halbwegs ansehbare Schauspieler.....

Dass das irgendjemand schaut, wundert mich echt - und noch mehr, dass das ernsthaft jemand vermisst..... Vielleicht bin ich einfach zu klug für sowas...;-)