Schmerzen im Unterleib???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von alicebaer 07.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo Zusammen ,

ich habe eine Frage. Hatte letzte Woche Mittwoch Transfer und habe nun schon seit 2 Tagen unmögliche Schmerzen. Ich habe nun richtig Angst. Die Schmerzen sind jetzt links jetzt rechts es ist als würde jemand auf meinem Unterleib sitzen.
Weiß jemand ob das schlimm ist oder normal ist. Also so was hatte ich das letzte mal nicht.
Weiß jemand ob man es spürt wenn die Einnistung erfolgt, wenn ja wie??
Danke für eure antworten.
#zitter

Beitrag von 35... 07.02.11 - 19:49 Uhr

Hi, besteht bei dir vielleicht die Gefahr einer Überstimu?
Die soll ja bei Einnistung evtl. noch mal verstärkt auftreten.
Ist dein Bauch sehr dick?
Hast du Luftprobleme?

Evtl. ne Entzündung?
Lass das unbedingt abklären!

Alles Gute!

Beitrag von alicebaer 07.02.11 - 19:51 Uhr

Hi, also der Bauch ist schon ein bisschen dick. Tja ich weiss auch nicht vielleicht Überstimmu. Du hast Recht vielleicht sollte ich das mal checken lassen.
Danke

Beitrag von silasi 08.02.11 - 07:31 Uhr

Hi,

bei mir kam das auch genau in den gleichen Zeitabstaenden. Keine Ahnung was das war (mein BT ist ja auch erst morgen). Bin aber auch vorsichtshalber zum Arzt gegangen und hab mich durchchecken lassen. Sicher ist sicher. Ansonsten versuch, so gut es geht, dich auszuruhen. :-)

Viel Glueck.

LG silasi