Angelcare pränatales Abörgerät...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 07.02.11 - 19:49 Uhr

Hallöchen

ich habe von meiner letzten Schwangerschaft noch ein Gerät mit dem man die Herztöne des kleinen Bauchbewohners abhören kann... hat mich immer sehr beruhigt :-)

Meine Frage: Ab welcher Woche habt Ihr das Herzchen schlagen hören?
Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern :-(

Danke für Eure Antwoten :-)
Momi

Beitrag von momiundunbekannt 07.02.11 - 20:18 Uhr

ups... sorry... heißt net Angelcare, sondern Angelsound :-)

Beitrag von mo2010 07.02.11 - 21:30 Uhr

hi, ich hab mein erst in der 14 SSw
bekommen und da konnte man die Herztöne schon höre


lg
moni