Zweiter Strich auf Ovu wird immer kräftiger - ES im Anmarsch oder SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyz09 07.02.11 - 19:49 Uhr

Ich hatte Freitag schon einmal gepostet, da habe ich meinen ersten Ovu gemacht und da war ein ganz zarter zweiter Strich zu sehen. Nun habe ich Sa, So und heute ungefähr zur gleichen Zeit auch Ovus gemacht und der Strich wird kräftiger. Er ist bei weitem noch nicht so kräftig wie der Kontrollstrich, aber nun doch deutlich zu sehen.
Und, was heißt das nun? Ist ein ES im Anmarsch? Oder (ich habe hier einige Threads zum Orakeln gelesen) bin ich womöglich schwanger? Samstag hatte ich getestet, aber da war der Test blütenrein.
Was meint ihr? Eure Erfahrungen?
Ich stille meine erste Tochter (geboren im September) noch voll, daher hab ich bisher noch nicht wieder meine Mens gehabt und habe keine Ahnung, ob ich nun schon so einen ES hatte oder nicht.

Gespannte Grüße von
xyz

Beitrag von emily86 07.02.11 - 19:54 Uhr

ja ES ist im Anmarsch....

guck mal mein Foto in der VK, da siehst du den LH anstieg bei ovus.

LG

Beitrag von xyz09 07.02.11 - 20:03 Uhr

Suuper, das wäre ja total cool, wenn ich einen ES hätte :-) Möchte so gern wieder schwanger werden, aber ohne ES ist das ja schlecht möglich :-)