Balken ???Coverline??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joeline84 07.02.11 - 19:49 Uhr

Ich bin neu hier und frage mich die ganze zeit wie ich die balken und die coverline bekomme?!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/567553

kann mir da jemand helfen?ab wann kommen die?

Beitrag von emily86 07.02.11 - 19:53 Uhr

denke du musst die Werte von ZT 12 und 14 auf 36,1°C runtersetzen, dann bekommst du deine balken?

wie misst du denn, wann und wo?
ganz schöne achterbahn

Beitrag von joeline84 07.02.11 - 19:59 Uhr

also ich mache diesen zyklus noch um mund wollte dann vaginal,sagte man mir wäre besser und meistens um 6uhr rum da ich frühschicht hatte!