Erfahrungen mit Baby-care?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noiram78 07.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo,
ich wollte hier mal fragen, ob sich jemand mit dem Programm Baby-care auskennt?
Ich bin zwar noch am hibbeln, habe aber gelesen, dass das Programm auch schon für jemanden wie mich sinnvoll wäre...
gibts Erfahrungen von Euch????
Lieben Dank für Eure Antworten!

Beitrag von siegerin0123 07.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo nairam78,

wenn du um einen Erfahrungsbericht vom Babyphon "Audioline Baby Care 5 " spricht, sag ich nur eins ---Super

Ansonsten bitte genaue Beschreibung .

LG siegerin0123