Die kleine anlie-Nimmersatt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anlie 07.02.11 - 20:03 Uhr

Mensch Mädels,

ich hab um 18 Uhr 2 Roggenbrötchen mit lecker Remoulade und Käse gefuttert und nu sitze ick hier und habe so ein Loch im Bauch, als hätt ick den ganzen Tag nix gegessen!!:-[

So geht das doch nicht!!!

Und nein! Der böse kleine Ofenkäse bleibt da wo er ist und wird auf keinen Fall in den Ofen geschoben!!!!

Aber irgendwas muss ich noch essen, ich werde sonst wohl ganz grausam dahin vegitieren#schmoll

Gehts noch wem so?

LG, die anlie (die sich nach der Entbindung mal schön beim dem kleinen Zwerg bedanken wird#schrei)

Beitrag von uta27 07.02.11 - 20:05 Uhr

Hi Anlie!
Jaaa, so gehts mir auch!
Ick könnt den janzen Tag um mich herum essen!
Und das schmeckt aber auch alles so lecker!
Ick freu mir schon auf die Kilos!#zitter
LG, Uta

Beitrag von knackundback 07.02.11 - 20:06 Uhr

Ja aber das ist doch schon 2 Stunden her!!
Da hätte ich auch wieder Hunger ;-)

Beitrag von anlie 07.02.11 - 20:10 Uhr

Du hast völlig recht! 2 Stunden schon!!! Mensch, war ich tapfer!#rofl#winke

Dann vielleicht doch noch den kleine, knuffigen Himbeer-Vanille-Joghurt? Is ja praktisch Eiweiß, gelle?;-)

Beitrag von jessiinlove82 07.02.11 - 20:07 Uhr

Hehe,
das kenn ich nur zu gut.
Hab mir heut gegen 16 Uhr Tortellini, gefüllt mit Tomate-Mozzarella und lecker Sößchen und Salat gemacht.
Danach gab´s ein großes Glas Landliebe Joghurt, danach ein Schüsselchen Cornflakes mit Schoki drin und eben dann noch den Rest Tortellini#schwitz
Bin mir irgendwie sicher, gleich wieder zieps auf irgendwas zu haben;-)
Ist echt nicht normal bei mir... Werde mich langsam mal zügeln müssen:-)

LG
Jessi 34.SSW

Beitrag von anlie 07.02.11 - 20:12 Uhr

Respekt!!!

Da hab ich jetze gar kein schlechtes GEwissen mehr!

Nützt ja auch nix. Mit so nem Riesen-Loch im Bauch kann ich mich ja nirgendwo sehen lassen#schein

Beitrag von debbie-fee1901 07.02.11 - 20:11 Uhr

Wenn du denkst das hört nach der Entbindung auf dann liegst du falsch!!!!

Bei mir ist es durch das stillen noch immer wie in der SS und was dazu kommt ich "SAUFE" wasser wie ein loch!! 6 Flaschen a 1,5 l in 3 tagen.

LG Debbie

Beitrag von anlie 07.02.11 - 20:16 Uhr

Ja, ich weiß das eigentlich. Hab ja schon ne zweijährige Tochter.

Aber so einen extremen HUnger hatte ich glaub ich damals nicht während der Schwangerschaft.

Aber stimmt schon, während des Stillens ist man essentechnisch irgendwie auch nicht ganz Herr seiner Sinne.

Also Danke, dass Du mich daran erinnert hast;-)#winke

Und sonst: Prost!!!#rofl

LG

Beitrag von hutzel_1 07.02.11 - 20:44 Uhr

Bin gerade ein bißchen neidsich ;-)

Hätte gerne Hunger, müsste nämlich dringend noch etwas essen, denn meine Nahrung bestand heute aus einem Brötchen und einer Apfeltasche, über den ganzen Tag verteilt.....#schwitz

Kein Wunder dass ich bisher ( 21.SSW) erst 1 Kilo zugenommen habe.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Ofenkäse!

LG,
Hutzel_1

Beitrag von northcaptiva 08.02.11 - 09:20 Uhr

Ohman, mir gehts genauso, ich könnte nur noch essen. Gerade fertig gegessen, gelüstet es schon wieder, SCHLIMM!!!! Schokoholic ist mal noch milde ausgedrückt ...... mein Liebster muss sich das immer anhören, aber es tut gut darüber zu sprechen ;) #torte