frage zu utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 07.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo, ich hab mal eine frage an euch. Hattet ihr vor nmt auch öfter ziehen als ob die mens kommt und wart trotzdem schwanger? Oder kann ich dann die hoffnung begraben? Nächste woche montag hab ich bt. Bis dahin ist nocg soooo lange. Ahhhh ich werd verrückt. Liebe grüß

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 20:13 Uhr

ja ist normal, kommt vom utro.

Beitrag von tyralynn 07.02.11 - 20:15 Uhr

Das erleichtert mich. Danke! Hat also nichts zu bedeuten.... Puhhhh:-).