Blödes PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 07.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo!

Heute haben mich die PMS Anzeichen voll im Griff, totales Ziehen im Rücken und Unterleib, Blähungen, Übelkeitsanfälle und spannende Brüste. Dazu natürlich voll die Heullaune.#heul
Also ich glaube, dass meine Mens pünktlich am 27. ZT also am Donnerstag eintrudeln wird, auch wenn ich bisher über meinen Eisprung nicht ganz klar war.
Hier ist mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/567031

Vielleicht kann jemand was daraus lesen.

LG Yvonne