Toll ... Amazongutschein über 20 Euro .... (Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nightwitch 07.02.11 - 20:14 Uhr

.... und alles was ich dafür kaufen will, haben sie in der Form nicht bei Amazon :-(

Ich habe durch eine Aktion einen Gutschein für Amazon in Höhe von 20 Euro bekommen. Ohne Kleingedrucktes, ohne Mindestbestellwert usw....

Aber ICH FINDE DA NICHTS ............ ARGH KREISCH SCHREI :-[

Wollte mir Schmuck aussuchen - mir gefällt nichts #schmoll
Wollte mir einen Sleeve für mein neues Notebook aussuchen - mir gefällt in meiner Größe (17,3") nichts #augen

Wollte mir Schuhe aussuchen - mein favorisiertes Paar gibt es nicht in meiner Größe...#aerger

Hab dann bei Ebay geschaut:

Schuhe da, Sleeve da.... Schmuck sowieso... Aber bei Ebay kann man ja schlecht mit einem Amazongutschein bezahlen *hmpf* #klatsch

Hab schon überlegt, den Gutschein bei Ebay einzustellen und zu hoffen, dass der für an die 20 Euro weggeht... aber soviel Glück hab ich eh nicht.

Also werd ich wohl weitersuchen müssen oder einen Kompromis eingehen müssen ....

Gruß
Sandra

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 20:30 Uhr

Wieso kaufst du nicht was für deine Kinder #gruebel

Also ich finde da immer irgendetwas ;-)

lg

Beitrag von nightwitch 07.02.11 - 20:31 Uhr

Weil ich endlich mal was für MICH kaufen will ;)

Ich kauf immer ständig nur was für meine Kinder oder habe etwas für meinen Ex gekauft...

Ich will halt etwas, was ich mir sonst nicht gekauft hätte ;)

Gruß
Sandra

Beitrag von vwpassat 08.02.11 - 09:18 Uhr

Ex ??????

Beitrag von dore1977 07.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

es gibt doch dort Bücher ohne Ende, ich hätte da überhaupt kein Problem den Gutschein "auf zu brauchen".

LG dore

Beitrag von uschitussi 07.02.11 - 21:18 Uhr

Naja wer kauft bei Ebay schon einen 20 EuroGutschein für 20 Euro? Da kann ich ja direkt ohne Umwege bei Amazon was für 20 Euro kaufen. Geht schneller. Bei Ebay machste garantiert Miese.

Hatte auch schon 2 mal so einen Gutschein und hatte auch immer was gefunden. Einmal eine Stehlampe fürs Wohnzimmer und einmal was für meine Tochter. Da gibts soooooooooooviel. Stöber doch mal rum.

Beitrag von malvm 08.02.11 - 10:37 Uhr

#rofl mach dir doch mal den Spaß und schau unter Gutscheine....du wirst lachen wie viele "Dumme" es gibt die für Gutscheine von Amazon, Media Markt, H&M den Gutscheinwert bieten und dann kommen noch die Portokosten meist dazu! Man kann es nicht glauben, ist aber so! LG

Beitrag von minnie.mouse 07.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

wie lange ist der Gutschein denn gültig?

Wenn er noch eine Weile "hält" - dann setz' dich nicht so unter Druck!

Dann fällt dir in den nächsten Tagen/ Wochen sicherlich was Gutes ein.

Denn wenn du jetzt was bestellst, damit "halt was bestellt ist" #schein, fällt dir bestimmt nen Tag später was 1000 mal besseres ein... #zitter

LG!

Beitrag von perserkater 07.02.11 - 23:08 Uhr

Hallo

Oh man ich könnte täglich dort ein neues Buch kaufen. Wäre ein schönes Buch nicht was für dich?

LG

Beitrag von rienchen77 08.02.11 - 06:32 Uhr

Bücher, DVDs, CDs, ich find da immer was....

Beitrag von nightwitch 08.02.11 - 07:11 Uhr

Hallo,

danke noch mal für eure Tipps..

Bücher verschlinge ich auch, aber ich habe hier noch geschätzte 15 - 20 Stück rumfliegen, die ich bislang noch nicht gelesen habe und die wollte ich eigentlich erst lesen, bevor ich mir was neues anschaffe ;-)

DVDs oder CDs hab ich auch nicht wirklich was von. Wenn dann hab ich immer alles als MP3 auf meinem PC....

Klar, für meine Kinder find ich auch immer was, aber sie bekommen immer schon soooooo viel... diesmal sollte es wirklich etwas für mich sein. Durch den ganzen Stress der letzten Woche wollte ICH MIR mal wieder was gutes tun. Balsam für die Seele also ;-)

Naja, ich find schon noch was... einfach nicht drüber nachdenken, dann kommt es von ganz alleine ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 08.02.11 - 07:36 Uhr

hallo sandra,

also ich kann dich mehr als gut verstehen, denn ich habe auch so meine schwierigkeiten bei amazon zu kaufen - egal was ich suche, es ist nicht zu finden, aber auch nicht bei ebay ;-)

das es mal balsam für die seele sein soll, finde ich ausgesprochen gut, denn bevor man für sich kauft, kauft man immer für die anderen familienmitglieder, sei es für den hund das leckerli #gruebel

lass dir zeit, dann findet sich was,.. vielleicht auch eine schöne deco über die du dich erfreust.

vg n. :-D

Beitrag von donaldine1 08.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo,
bei amazon gibt es Artikel ohne Ende.
Und da ist NICHTS dabei? Ganz ehrlich, das verstehe ich nicht.
Ich könnte da locker ´nen 1000EUR Gutschein nur für mich alleine verbraten, wenn ich einen hätte. ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von nightwitch 08.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

generell find ich ja auch genug Artikel, die ich gerne hätte. Aber irgendwie tu ich mich da momentan ein wenig schwer... es ist halt keiner dabei wo ich sag: Jo, der isses jetzt.

Oder wenn ich es bei einem Artikel sage (z.B. die Schuhe oder den Sleeve für meinen Laptop), da haben sie nicht mehr die richtige Größe :-(

Naja einfach nicht drüber nachdenken. Irgendwann find ich schon das Richtige ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von donaldine1 09.02.11 - 09:14 Uhr

Genau, einfach noch mal ein bißchen warten, Dir kommt schon noch DIE Idee. ;-)

Beitrag von nightwitch 09.02.11 - 09:33 Uhr

Isse mir schon ;-)

Gestern.. ganz spontan...

ich hab mir eine neue Uhr gegönnt ;-) Gestern fix bestellt, heut schon geliefert und jetzt ziert sie mein Handgelenk ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von eoweniel 08.02.11 - 09:01 Uhr

Hmmm, also ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht so ganz, dass du da GAR NIX findest. #kratz
Klar willst du mal was für dich kaufen, aber bevor der Gutschein verfällt, löse ich ihn doch ein, auch wenn es "mal wieder" nur für die Kinder oder jemand anderen ist. Du kannst doch die Sachen dann z.B. für den nächsten Geburtstag, Ostern, Weihnachten, etc. aufheben, und musst sie nicht sofort verschenken!#aha

LG und noch viel Spass beim Shoppen!#ole
eo

Beitrag von cinderella2008 08.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

dann kauf doch Bücher! Da hat Amazon doch eine Riesenauswahl und Bücher kann man immer brauchen. Meine Wunschliste ist z.B. immer so unendlich lang, dass ich mit 20 Euro nicht weit kommen würde.

LG, Cinderella

Beitrag von carrie23 08.02.11 - 10:32 Uhr

Also ich find ja den Gutschein kann man immer brauchen.
Hab dort ne schöne Playboy Kette gesehen für 20 Euro, hui die würd mri gefallen.
Hast in der Verwandtschaft keinen Abnehmer?
Oder wennst ihn hier anbietest?

Beitrag von hsicks 14.02.11 - 06:11 Uhr

Hallo Sandra,

schwer zu glauben, dass man auf einem so riesigen Portal angeblich nichts finden können will #kratz.

Wie wäre es mit Büchern, CDs , DVDs , die gibt es in Hülle und Fülle und - ganz nebenbei : Lesen bildet ;-);-)#schein !

Sorry, aber Dein Jammern finde ich arg an den Haaren herbei gezogen !

Gruß,
Heike