ES Ja oder Nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 20:19 Uhr

HuHU habe eben schon mal geschrieben,,,bekomme die bilder leider nicht heller meint ihr das der ES sich anbahnt?? denke ja oder wie lange schätzt ihr brauch er noch (pi mal daumen) :o)

dankeee und sry fürs plapla

Beitrag von nikon3000 07.02.11 - 20:24 Uhr

nochmal ein Ovu ist positiv wenn die Testlinie entweder genauso stark ist wie Kontrollinie oder noch stärker

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 20:35 Uhr

mhh aber ich finde das mein letzter schon dem positiv von der abbildung ähnelt oder? naja ich warte mal morgen ab ...mal nicht mit morgenpipi oder?

Beitrag von nikon3000 07.02.11 - 20:49 Uhr

immer nachmittags wenn man 2 std vorhher nix getrunken hat u nicht auf klo war

eigentlich steht alles in der gebrauchsanweisung