Mal ne doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra0883 07.02.11 - 20:22 Uhr

Huhu,

habe ja am 03.2. 3x positiv getestet , und am 09.02. habe ich FA Termin.

Was wird denn da beim FA gemacht? Weil ich denke mal sehen wird er ja noch nicht wirklich was können in der 5. Woche oder?

Sorry aber ist meine 1. und langersehnte Schwangerschaft nach 4 Jahren üben ;) , und ich hab absolut keine Ahnung und mir geht alles mögliche im Kopf grad herum.

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 20:24 Uhr

Bluttest wegen HCG und US ob man was erkennen kann evtl schon fruchthöhle#winke

Beitrag von sandra0883 07.02.11 - 20:27 Uhr

Muss ich denn dann nüchtern, hin wegen Bluttest oder darf ich vorher frühstücken ?

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 20:30 Uhr

Ne kannst normal essen und trinken.Bei mir wird alle 4 wochen blut abgenommen und hab auch mal mittags termine das ist nicht so wichtig mit nüchtern#winke

Beitrag von kleene87 07.02.11 - 20:28 Uhr

huhu...

Ich war bei 4+5 beim Arzt und er hat Ultraschall gemacht,war eine Fruchthöhle zu sehen.

War dann einmal pro Woche da und bei 6+3 hat man das das kleine Herzchen bubbern gesehen #verliebt

LG
kleene

Beitrag von kleene87 07.02.11 - 20:29 Uhr

Achja Blutabnahme hat er auch gemacht #kratz schon wieder total vergessen #klatsch