HELP! Nichts passt mehr...Gebt mir eure Alben für kleine Racker Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sister_of_night 07.02.11 - 20:27 Uhr

huhuuuuuuu,

ich brauche unbedingt kleidung für meinen kleinen mann. seine sachen sind viel zu klein, er hat solch einen schub letzte woche und nun passt nix mehr *AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH*

ich brauche gr. 80, vor allem hosen und langarmshirts und strumpfhosen, eventuell auch noch ein paar bodys.
wer hat nausserdem noch fliesenflitzer in 74/80 oder gr. 17 für uns? er steht seit einer woche und zieht sich ständig hoch, aber leider rutscht er oft auf dem laminat aus.
am liebsten natürlich kleidung von h&m, aber auch gerne andere marken, wenn sie mir gefallen.... aber bitte keine abgetragene kleidung, sondern sehr guter zustand bis guter zustand ohne flecken oder löcher.

bitte per pn melden und wenn ich was finde, dann melde ich mich bei euch. vielleicht auch nicht mehr heute abend, sondern erst morgen, wenn ich alles durchgesehen habe - kommt darauf an, wieviele sich melden ;-)

frreue mich auf eure links.
glg
hanna

Beitrag von bettlbauzl 07.02.11 - 20:30 Uhr

Hi,
schau doch mal bei mir rein:
http://bettinagrieser.magix.net/album

LG
Bettina

Beitrag von kati0804 07.02.11 - 20:50 Uhr

Hallöchen :-)
Hätte einen Kapuzenpulli in meinem Album der nicht getragen wurde sondern nur einmal gewaschen. Habe damals nicht aufgepasst , mein Sohni hat leider einen großen Kopf und kam durch die Öffnung nicht durch. Da ich aber immer bei E. Family einkaufe, dachte ich er passt auf jedenfall und habe ihn sofort gewaschen:-(

Falls Dein Sohn also keinen so großen Kopf hat wäre er bestimmt schön:-)
Hier mein Link:
http://katrinessling.magix.net/album

Wäre schön wenn Du bescheid gibst.
VLg KAti

Beitrag von holidaylover 07.02.11 - 20:58 Uhr

#bitte
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia

Beitrag von josie32 07.02.11 - 21:28 Uhr

hi!

lade morgen früh noch ein bisschen was hoch....

http://ali201208.magix.net/


glg

Beitrag von talula 08.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

bitte schau mal in mein Album:

https://picasaweb.google.com/100590790863697950462

Ich habe Fliesen-Flitzer und Sterntaler ABS-Socken in der Größe 17/18 und größer.

LG

Talula