ich such einen Spieltisch für meine fast 8 Mon. alte Tochter...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dgks23 07.02.11 - 20:27 Uhr

Halloooo!

Wer kann mir denn einen empfehlen!??? Ich mein diese Tische die Melodien abspielen, farbig blinken, für motorik und und und!
Ach ihr wisst schon was ich mein! Welchen habt ihr?

lg dgks23

Beitrag von hardcorezicke 07.02.11 - 21:14 Uhr

wir haben den hier

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernspielzeug/Musikspielzeug/FISHER-PRICE-Laugh-Lern-Lernspass-Tisch.html?listtype=search&searchparam=FISHER%20PRICE%20Laugh

leonie hat auch spass daran.. das tolle ist das man das ding erst mal aufm boden benutzen kann.. so das sie ausm liegen, sitzen damit spielen können..