Mein Zyklusblatt es zeigt keinen ES an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 07.02.11 - 20:29 Uhr


hallo ihr lieben!

ich machen das erste mal ein zyklusblatt wiso zeigt es mir keinen eisprung an mach ich was falsch?



danke für eure hilfe #winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 20:31 Uhr

Meinst du das grad ernst #gruebel

Beitrag von bambi10 07.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

Du bist doch erst ZT 9. Dein ES kann Dir erst im nachhinein angezeigt werden, wenn die Tempi gestiegen ist.

LG
Bambi

Beitrag von bennad 07.02.11 - 20:33 Uhr

hey,
du hast doch erst 3 werte eingegeben, das kommt noch...ich würde außerdem auch an den menstagen messen.....

LG

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 20:36 Uhr

Muß man nicht!

Wichtig ist das man mind.6 Werte stehen hat,mehr braucht man nicht ;-)

Beitrag von nicola-1987 07.02.11 - 20:34 Uhr

schnucki...du musst schon a bissle mehr eintragen ... les dir mal im magazin durch wann urbia balken in ein ZB einspielt...dann weißt du bescheid...musst schon noch ein wenig messen;-)

Beitrag von nikki2311 07.02.11 - 20:43 Uhr

danke :-)