Magen-Darm-Grippe .... mit Fieber??? Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von felix0907 07.02.11 - 20:30 Uhr

Mein sohn hat seit heute morgen Bauchschmerzen, und er hat schon ein paar mal heute gebrochen........., außerdem hat er durchfall..... und gibt es daß hat er immer so schubweise Fieber........
Da merkt man richtig wie er jammert und ganz müde und schlapp wird.......
Er tut mir sooo leid...

Kann das mit dem Fieber sein???
Ich kenne Magen-Darm nur ohne fieber..........
Oder könnte es Scharlach sein....???

Ich hab leider erst morgen früh einen Arzttermin....
Kennt das jemand...

Lg
Tatjana:-D

Beitrag von tweety25883 07.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo

Ja, auch bei einem Magen-Darm Infekt kann Fieber bei sein. Häng vom Erreger ab, der Schuld ist. Meine Kids haben meist Fieber bei, wenn sie sowas haben.

LG Tweety

Beitrag von nan75 08.02.11 - 12:40 Uhr

Ja kann sein das er dabei Fieber hat. Wir hatten das auch schon ohne Fieber oder mit Fieber.
Gute besserung
LG
Nan75