Zahnen und Schub oder so...... brauche mal ne Runde Mitleid.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luna99 07.02.11 - 20:34 Uhr

Ohhh je.

Bin irgendwie gerade total am Ende. Mein Mann ist krank und die Kleine klebt im Moment den ganzen Tag an mir, am besten nur auf dem Arm und selbst dann ist sie ständig unzufrieden. In den letzten 2 Wochen hat sie 4 Zähne bekommen und 2 stehen gerade noch an. Sie hat seit 3 Tagen immer 38 Grad Temperatur.

Und sie will wohl krabbeln lernen und schafft es aber einfach nicht und meckert nur. Auch will sie nur in unserem Bett schlafen (mache ich ja auch gerne aber gibt auf Dauer Rückenschmerzen).

Und dabei ist sie doch gerade erst 7 Monate alt. Nur essen mag sie nicht wirklich, aber das ist ja auch klar. Also stillen wir immer noch fast voll.

Im Moment läuft mein Mann gerade mit ihr oben rum und singt.


Naja, danke fürs lesen und zuhören, da müssen wir wohl alle durch.

LG luna mit Anna Lena (32 Wochen)

Beitrag von sunshine1176 07.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo Luna,

oh je, da macht ihr ja gerade einiges durch! Ist echt heftig, wenn so alles auf einmal kommt!

Aber, es gibt eine gute Nachricht! Bald ist es vorbei! Dann kommt zwar früher oder später die nächste schwierige Zeit, aber auch die geht vorbei!

Ich sage mir das dann immer wieder wie ein Mantra: Es ist nur eine Phase, es geht vorbei! Gerne sage ich mir auch, ich kenne kein Kind, das in mit 4 (oder älter) noch dieses oder jenes macht! Meistens hilft es!

Schön ist, dass du einen Mann hast, der dich unterstützt! Das ist Gold wert!

Also, ich fühle mit dir und drücke euch die Daumen, dass es bald vorbei ist!

LG sunshine

Beitrag von nebneru 07.02.11 - 20:51 Uhr

Mitleeeeeeeeeeeeeeeiiid!!!!!
Mach auch grade fast das selbe durch.
Auch Zähne und was weiß ich was. Nur am meckern und klebt immer an meiner Hose.
Hab sie heute fast den ganzen Tag in der Manduca gehabt. Hab sie eigentlich schon seit Monaten nur unterwegs ab und zu gebraucht...

Egal was ich mach. Sie jammert und weint andauernd...
lg nebneru mit Anna Lena (in 2 Wochen 1 Jahr)

Beitrag von die-kitty1985 07.02.11 - 22:49 Uhr

Fühl' dich gedrückt, mir geht's nicht anders.
Mein Sohn meckert, heult, schreit und quietscht nur... Ich bete mir jeden Tag immer das Gleiche vor: Schub und Zahn, geht baaaaahaaaaald wieder vorbei... Hoffentlich jedenfalls...