Wie oft Sex während der fruchtbaren tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 07.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo, was ist eure meinung wie oft sex während der fruchtbaren tage das die chance gut ist Schwanger zu werden"!
Täglich?
Jeden 2 tag?
Oder jeden 3 was meint ihr dazu? Was ist perfekt?

Beitrag von clou2625 07.02.11 - 20:40 Uhr

also ich hab hier schon oft gelesen das man alle 2 tage sex haben soll.so handhaben mein mann und ich das auch obwohl es bei uns auf natürlichem wege fast ausgeschlossen ist.ich bin aber der meinung sag niemal nie ;-)

Beitrag von nikon3000 07.02.11 - 20:42 Uhr

zumindest nicht zu früh vor ES Sex haben , nicht das das ganze pulver schon verschossen ist. Bei mir hats so geklappt:
SA = #schwimmer
So= Pause
MO=#schwimmer
DI=Sex#schwimmer + ES

Beitrag von brina00 07.02.11 - 20:46 Uhr

Ich weiß aber garnicht genau wann mein ES ist mein Ovu hatte heute eine 2 schwache linie ich denke spätesten am we ist es soweit mit ES also nun jeden 2 tag dann beim ES 2 mal hinter einander. ich versuche es einfach mal.

Beitrag von thaumatine 07.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo#winke,

mein Mann und ich haben in der Woche vor dem ES so ca. jeden 2. Tag Sex... (sofern es natürlich passt ;-)) Nachdem wir mit dem Cb ovu positiv getestet hatten, haben wir jeden Tag "gekuschelt". (3x)

Mal schauen, ob´s diesmal gefruchtet hat.#schwimmer

glg

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 20:45 Uhr

Der Urologe von meinem Mann meinte in der fruchtbaren Zeit reicht alle 2 Tage !
So hat man wohl die besten Spermien und man dekt so alles ab ;-)

Beitrag von kruemel-91 07.02.11 - 20:55 Uhr

Ohh je so wie íhr das schreibt, würde es bei mir und meinem Mann schon schwierig werden da er nur am WE da ist #schwitz