Heute beim Fa gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 07.02.11 - 20:39 Uhr

Hallooo #verliebt
Ich war heute beim Frauenarzt :)
und sollte heut eigentlich in der 11 woche sein
doch nun hat sich herausgestellt ich bin schon in der 13 :):)
ich bin so happy !!!!! Das kleine hat richtig gestrampelt :):):)
wie geht es euch so ? ?? #verliebt#winke
schöne Kugelzeit euch noooch #liebdrueck

Beitrag von blonderengel87 07.02.11 - 20:43 Uhr

hey das ist doch super ^^ war heut auch beim fa und bin zwar erst 6+5 aber hab mein erstes bild bekommen, herzchen bubbert und bin einfach nur mega stolz und glücklich#verliebt#verliebt#verliebt


bild ist in vk wenn du gucken magst ;)