Zahndurchbruch oben???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissy-86 07.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

und zwar ist es so, meine kleine hat 2.1.11 ihren ersten Schneidezahn oben bekommen und jetzt warten wir seitdem das der andere auch durchbricht, es ist alles dick und weiß. Sieht also so aus das er kurz davor ist aber so sieht es halt schon seit dem so aus als der erste oben kam.

Kennt das jemand auch? Sie macht zum Glück kein Theather bei Zähne machen, zumindest bis jetzt nicht aber es wundert uns doch schon sehr das es nicht vorran geht.

Lg Chrissy mit Lena (5) und Sarah (nächste Woche 1 Jahr)

Beitrag von hardcorezicke 07.02.11 - 20:53 Uhr

huhu leonie hat ihre zähne beide oben auch durch.. hat aber auch 4 wochen gedauert und die sind heute noch winzig.. die wachsen irgendwie langsamer als unten.

Beitrag von sternenforscher 07.02.11 - 21:45 Uhr

Hi du,
bei uns hat es oben auch ewig gedauert. Die unteren Schneidezähne waren innerhalb von drei Wochen komplett durch. Oben fing es Anfang Dezember an anzuschwellen, Anfang Januar war dann die Schwellung weg und man sah alle 4 Schneidezähne in Lauerstellung. Sie kamen dann ab Mitte Januar innerhalb von gut zwei Wochen alle vier durch. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Leiden. Wir hatten volle 8 Wochen Theater (vor allem Koliken nachts). Es ist jedes Mal wieder anders. Nur die bösen Bauchschmerzen sind immer dabei :-(
LG und gut Zahn ;-)
Tanja und Mona (11 Monate)