Hat jemand Bauchbilder ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 07.02.11 - 20:41 Uhr

Huhu:-) hat jemand Bilder von den ersten zarten Anfängen eines kugelbauches?? Bin zwar erst 10ssw und ich weiß das es noch ein blähbauch ist aber trotzdem wird's langsam eng am Hosenbund und verstecken geht auch bald nicht mehr,zumindest fällt das Bauch einziehen sehr schwer also lass ich es auch.. Würde mich über ein paar bauchis freuen :-) liebe grüße

Beitrag von annalena83 07.02.11 - 20:48 Uhr

Hey Snoopy,

habe zwar kein Bauchbild, bin aber auch in der 10 ssw (ET 7.09) und mir geht es ganz genauso.
Versuche den Bauch gut zu verstecken, soll ja noch keiner Wissen, gestaltet sich an manchen Tagen aber schon echt schwierig, da ich vorher eher enge Klamotten bevorzugt habe und ich Blusen etc. mit meiner Oberweite sprenge.... ;-)
#winke
Anna-Lena

Beitrag von samyskruemel 07.02.11 - 20:53 Uhr

hallo
ich hab ein bild von der 9 ssw drin!

lg

Beitrag von sandra878 07.02.11 - 20:56 Uhr

Huhu! #winke

Schau mal hier:
http://kleiner-seeraeuber.unsernachwuchs.de/mein_reich/die_mietsache.html

Ich hab mal versucht regelmäßig Bilder von meinem Bauchi zu machen und hab in der 12. SSW angefangen!

LG
Sandra & Cedric inside (33. SSW) #verliebt

Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 21:06 Uhr

in meiner vk#winke

Beitrag von minimaus2011 07.02.11 - 21:33 Uhr

@ 111kerstin123
deine fotos können nur deine freunde sehen.

Beitrag von butzelinchen 07.02.11 - 21:22 Uhr

Schau mal bei mir, ich hab eine Collage drin in unterschiedlichen Wochen!

Schöne Kugelzeit :-D