bin am verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beatrix85 07.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo Mädels,
so langsam bin ich echt am verzweifeln, mit den ovus kenne ich mich so langsam nicht mehr aus ( 2 Striche habe ich immer, mal mehr mal weniger) und balken bekomme ich anscheinend auch nicht, die tempi will nicht steigen!
Ich Zyklen waren bisher:
32 Tage
30 Tage
32 Tage
33 Tage
34 Tage
32 Tage
46 Tage

und diesmal wirds wohl auch wieder länger dauern!
Kennt das von euch auch jemand?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941184/561716

Würde mich über eure meinungen freune!
Danke schon mal;-)

Beitrag von lockenschopf 07.02.11 - 20:51 Uhr

also wenn die tempi morgen nicht steig sind die tests positiv weil deine mens kommt! #liebdrueck

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 20:52 Uhr

Sieht bisher nicht nach ES as #kratz

Vieleicht solltest du dir den CB Digital holen,da gibts dann auch kein Striche raten mehr ;-)
Kannst den öfters benutzen(auch wenn was anderes draufsteht),zum nachfüllen kannst du die Stäbchen vom CB Monitor benutzen!

lg