Heute NMT & SB :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 07.02.11 - 20:48 Uhr

Heute hab ich NMT und natürlich gleich Schierblutungen :(
Naja muss ich durch auf in den nächsten Zyklus.


Wer is mit dabei ?:)

Beitrag von ladypink01 07.02.11 - 20:52 Uhr

solangs nur SB sind, is nix verloren! ich hatte an meinem gedachten NMT damals auch ne SB und der arzt meinte es könnte evtl ne einnistungsblutung gewesen sein.
leider endete das ganze in einer FG mit AS in der 12. woche! :-(
drück dir die #pro
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von anja-1989 07.02.11 - 20:55 Uhr

Ich hab schmerzen wie bei meiner Mens :(
Und Einnistungsblutung wäre nen bissel spät oder?

Beitrag von ladypink01 07.02.11 - 21:05 Uhr

ich kann dir nur das sagen, was mir damals mein arzt gesagt hat! ;-)
hatte damals auch schmerzen wie bei eintrudeldender mens.
hatte dann wie gesagt am NMT ne leichte SB und dann aber nix mehr. war nach 1 tag wieder vorbei, also ne einmalige "blutung". gyn hat dann gemeint wenn sich das ganze irgendwie verschoben hat, könnte es ne einnistungsblutung gewesen sein...
LG

Beitrag von anja-1989 07.02.11 - 21:07 Uhr

Das macht mir ja wieder ein wenig Hoffnung :)
Mal sehen was passiert:)
danke für deine Antwort und dir auch die daumen gedrückt #pro

Beitrag von ladypink01 07.02.11 - 21:11 Uhr

danke! ich hab am mittwoch NMT. mal gucken...
LG

Beitrag von yvi2101 08.02.11 - 01:00 Uhr

Ich hab heute meinen NMT und hoffe, dass es auch dabei bleibt!!!!
Bis jetzt hat sich noch keine Mens angekündigt, was mich langsam schon ein bissel hibbelig macht :-)

Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt und sie nicht doch noch kommen!

LG Yvi