Schaut euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 07.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben, da ich meine Kurve ja noch nicht all zu lange führe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.Freue mich über jede Antwort.LG Anke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/568851

Beitrag von shorty23 07.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich denke, wirklich was aussagen kann man nicht, du hast ja erst recht spät angefangen, wahrscheinlich war der ES schon. Trotzdem ist es zu zackig, das kann aber vom Messen kommen, misst du auch nach dem Piep mindestens 3 Min. weiter oder nur bis zum Piep? Denke das kann nicht nur von der unterschiedlichen Zeit kommen, so ein großer Unterschied ist ja gar nicht dazwischen?!

LG

Beitrag von jedamajojas 07.02.11 - 21:22 Uhr

messe immer noch nach dem piep weiter,aber ändern tut sich an der Temp. nichts

Beitrag von shorty23 08.02.11 - 17:50 Uhr

Vielleicht misst dein Thermometer halt nach dem Piep nicht weiter, musst dir ein spezielle für Basaltemperatur kaufen, die messen weiter, ist nicht arg teuer, so ca. 5 Euro! Schau mal bei der Suche, da findest du viele Tipps!

LG