Schmerzen beim Sex...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 07.02.11 - 20:56 Uhr

Hatte heute Schmerzen beim Sex, das hatte ich so noch nie....
Kann es sein, dass mein Freund immer an den Muttermund gestoßen ist?
Worauf kann das schließen, wenn Mumu so tief sitzt...
haben einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus und weiß nicht, ob ES überhaupt schon war....

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 21:05 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von girl1986 07.02.11 - 22:29 Uhr

Ich hatte 2 Anläufe für den ES. Jedesmal wenn der Mumu am zugehen war, hatte ich Schmerzen beim Sex.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590

Könnte also sein :)