2 Tage überfällig!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene84 07.02.11 - 21:07 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Ich werd noch verrückt. hätte am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Habe eigentlich einen total regelmäßigen Zyklus. 28 Tage und immer pünktlich.
Habe gestern getestet mit so nem "billig Test" von ebay (gab es bei ner Bestellung umsonst dazu) Der war aber leider negativ. #schmoll
Letzten Zyklus habe ich die CB Ovulationstests gemacht und hatte laut dem Teil keinen Eisprung.
Kann es trotzdem geklappt haben?!?

Danke im vorraus für eure Antworten #stern

Beitrag von la-fee 07.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich hatte in meiner 1.SS auch erst einen Tag NMT ganz leicht pos. getestet. Das hängt ja damit zusammen wie viel hcg dein Körper schon produziert hat und das kann verschieden sein.

Auf Ovus würde ich mich nicht verlassen, die haben bei mir schon die verrücktesten Sachen angezeigt.

An deiner Stelle würde ich morgen früh nochmal testen und am besten noch einen Frühtest nehmen, da er empfindlicher reagiert.

Ich drück dir die Daumen!

glg Anna

Beitrag von lockenschopf 07.02.11 - 21:33 Uhr

die sst von ebay kannst du weg hauen die zeigen bei mir auch ständig negativ an... und was hab ich heute in der hand? nen positiven aus der apo!!! #verliebt
entweder wartest du moch oder du besorgst dir morgen nen guten sst! #liebdrueck

Beitrag von honigbiene84 07.02.11 - 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf
Das freut mich sehr für dich.
Ich werd wohl morgen nochmal testen. Hoffentlich positv#verliebt
Mich verwundert das nur mit dem Ovulationstest. War ja auch nen "guter" von CB.
Man das macht ein noch ganz verrückt#zitter

Beitrag von die-brina 08.02.11 - 05:33 Uhr

Ich befinde mich in einer ähnlichen Lage.
Hätte meine mens am Sonntag bekommen müssen. Im Dezember und Januar hatte ich immer kurz vorher blutigen Schleim und am 6ten kamen sie dann richtig durch.

Aber diesen Monat? Ich hatte am Sonntag und gestern ein klein wenig blutigen Schleim aber auch nur nach dem Toilettengang zu sehen. Seid heute morgen wieder nichts.

Ich hab mal in den Monaten davor geschaut und gesehn das sie auch mal erst am 11, 14 oder 17ten da waren meine Tage.

Innerliche Hoffe ich natürlich das sie aus bleiben und wir es endlich geschafft haben, anders rum hab ich riesen Angst vor der Entäuschung wenn es nicht so ist.

Bin total verunsichert was mach ich denn nun?

GLG Brina